© MINDFIELDS 2006
www.toto-tribute.de
Online: 1   -   Heute: 11   -   Gestern: 155   -   Rekord: 1192   -   Gesamt: 185
Bandnews

Videos auf YouTube
Ab sofort könnt Ihr unter
http://www.youtube.com/KaiLuennemann
einige Ausschnitte des Maiwochen Gigs sehen. Weitere Clips, sowie eine eigene Mindfields-Seite folgen.

Neue Bandmitglieder
Nachdem Thomas uns aus privaten Gründen leider verlassen musste, haben wir gleich zwei neue Bandmitglieder an Bord.

Als neuen Sänger und Frontmann konnten wir keinen geringern als Sascha Krebs von unserem Projekt begeistern und freuen uns sehr, dass er von nun an die anspruchsvollen Gesangsparts übernimmt.
Sascha hat sich hier in Osnabrück bereits durch einige Hauptrollen an der Freilichtbühne Tecklenburg einen Namen gemacht und ist momentan bei "We Will Rock You" in Köln und Zürich engagiert.
Wer mehr über Sascha wissen will, der findet seine Seite unter www.saschakrebs.de.

Sascha Krebs

Als zweiten Neuzugang haben wir jemanden gefunden, über den man nicht viele Worte verlieren muss. Er ist Osnabrücker Urgestein und auf den ganz großen und ganz kleinen Bühnen dieser Welt zu Hause.
Kaum ein Osnabrück kennt ihn nicht: Joachim Dölker.
Er wird von nun an die Percussive Seite übernehmen, damit wir das, was selbst die echten TOTO nur mit elektronischer Unterstützung umsetzen, weiterhin 100% live auf die Bühne bringen können.
Seine Qualitäten konnte er bereits mit ganz großen Namen des Showbusiness beweisen. Momentan ist er mit seinem Projekt "Go!" und als Percussionist bei "entertained" unterwegs. Wir freuen uns.
Wer mehr über Joachim wissen will, der findet seine Seite unter www.groove-it.de.
Joachim Dölker


Am 22.12. könnt Ihr Sascha und Joachim natürlich schon in Action sehen!



Kai in Hamburg bei Toto
Donnerstag (10.08.06) war Kai in Hamburg bei Toto. schaut mal: :)

Kai in Hamburg Kai in Hamburg
Kai in Hamburg Kai in Hamburg



Neue Bandfotos
Wir freuen uns über unsere neuen Portraits und Bandfotos, die Jeffrey Delannoy gemacht hat.



Kai´s Luke
Kai freut sich, dass endlich seine neue Luke angekommen ist!!!

kai´s luke